Wir wünschen ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr!

January 7, 2014 3:40 pm Veröffentlicht von

Stuttgart, den 02. Januar 2014 — Wieder ist ein Jahr vorbei, und angesichts dessen, was wir in 2013 erreichen konnten, haben wir allen Grund dankbar zu sein.

Mit DITAworks Cloud konnten wir ein neues Mitglied in unserer DITAworks Produktfamilie willkommen heißen, das unseren Kunden schnellen und wirtschaftlichen Zugriff auf ein DITA CMS ermöglicht. Unsere DITA Enterprise Lösung haben wir mit einer vorkonfigurierten Version im Paket mit IBM FileNet Content Manager verstärkt.

Wir haben neue Kunden und Geschäftspartner gewonnen und danken ihnen für das Vertrauen, dass sie in uns setzen. Besonders danken wir auch unseren bestehenden Kunden und Partnern für die anhaltende vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir werden alles daran setzen, auch in Zukunft diesem Vertrauen gerecht zu werden und hoffen mit unseren Lösungen, einen wichtigen Beitrag zum Erfolg unserer jetzigen und zukünftigen Kunden zu liefern.

Kategorisiert in:

Kommentare sind geschlossen.